Symbolbild Freddys Familienwelt:

Trendsporterlebnis Braunschweig, Salzfest Halle, Hochzeitsmesse Hundisburg

Salzfest Halle

Halle feiert ab 23.09 das dreitägige Salzfest mit euch. Auf dem Markt, vor der Ulrichskirche und auf dem Hallmarkt dreht sich alles um das weiße Gold, es gibt Bühnen, Händler, ein Mittelalterspektakel, die Salzstraße, eine Salzbaustelle, Sonntag das Bornknechtrennen und die Freisprechung der Zimmermannsleute. Zusätzlich steigt morgen und Sonntag noch das Salinefest auf dem Holzplatz.

Trendsporterlebnis Braunschweig

Wir freuen uns, euch am Wochenende das Braunschweiger Trendsporterlebnis präsentieren zu dürfen- mit ganz viel Sport in der Innenstadt. Auf unserer radio SAW Bühne auf dem Kohlmarkt stellt mein Kollege Stefan Timm-Zock tolle Vereine vor und Sonntag ist verkaufsoffen. Der Eintritt beim Trendsporterlebnis in Braunschweig morgen und Sonntag ist frei.

Hochzeitsmesse Hundisburg

Das Schloss Hundisburg in Haldensleben in der Börde lädt euch Sonntag zur Hochzeitsmesse Celebration ein. Die Celebration auf Schloss Hundisburg beginnt Sonntag um 10. An der Tageskasse zahlt ihr 8 Euro Eintritt, Kinder bis 14 Jahre sind kostenlos dabei.Neue Aussteller werden in diesem Jahr dabei sein, es gibt einen weiteren Saal, einen virtuellen Messebereich und Outdoor-Fashion-Shows. Natürlich könnt ihr nach Herzenslust Trauringe probieren, Brautkleider und Anzüge bewundern, in den Büchern der Fotografen stöbern und euch einfach schon mal über Trendthemen informieren.

Seite teilen