TOTO in Halle

TOTO feiert in Halle

"Hold the Line" und "Africa" auf der Peißnitzinsel

Am Samstag war radio SAW in Halle auf der Peißnitzinsel zu Besuch bei TOTO. Nachdem das Gelände um 18:00 Uhr geöffnet wurde,stürmten dieersten Fans bereits vor die Bühne. Gegen 19:00 Uhr wurde das Publikum ordentlich von der Vorband „DeWolff“ angeheizt.

Sowohl hungrigeals auch durstige Konzertbesucher wurden mitWürstchenvom Grill und reichlich frisch gezapftem Bier und anderen kalten Getränken versorgt.Natürlich hatten sie auch heute wieder die Chance, sich direkt neue Konzertkarten für das nächste Wunschkonzert, bei unserem radio SAW Ticketalarm zu sichern. Dabei trafen wir auch glückliche und dankbare Gewinner vom heutigen Konzert.

Um 20:00 Uhr ging es dann endlich los und TOTO eröffnete mit ihrer aktuellen Besetzung die Show. Die Fans wurden zu den Klassikern der Band wieder in die 80er Jahre versetzt und tanzten ausgelassen zur Musik ihrer Jugend. Dabei durften die Mega-Hits wie zum Beispiel„Rosanna“,„Hold the Line"und natürlich„Africa“nicht fehlen. Bei bestem Wetter unter freiem und klarem Himmel konnte dieser Samstag Abend nurunvergesslichwerden!

Seite teilen