Tot nach Auseinandersetzung

79-jähriger Merseburger stirbt nach Sturz im Krankenhaus

Tot nachAuseinandersetzung in Merseburg. Dort hatten sich am Donnerstag, den 25. Juli 2019,gegen 17.00 Uhr, auf dem Parkplatz eines Lebensmittelmarktes in der Lassallestraße ein Mann und ein79-jähriger Herrn aus Merseburg gestritten. Die Auseinandersetzung fand an einem weißen Dacia Sandero mit halleschem Kennzeichen statt.

Nach einem Stoß stürzte der Rentner. Zeugen halfen ihm wieder auf.Zu Hause klagte er dann über Unwohlsein woraufhin der Rettungsdienst ihn ins Krankenhaus brachte.

Dort verstarb der 79-Jährige in der Nacht zu Freitag, den 26. Juli 209. Ob der Sturz die Ursache dafür ist, dazu ermittelt die Polizei und sucht daher Zeugen.

Wer,Angaben zu dieser Auseinandersetzung auf dem Parkplatz in Merseburg machen kann, den bittet die Polizei, sich unter der Telefonnummer: 0345 / 224 1291 zu melden!

Gesucht werden insbesondere die Personen, die sich in den frühen Donnerstagabendstunden im Supermarkt oder auf dem Parkplatz aufhielten und dem Senior zu Hilfe eilten.

Seite teilen