SoLaWi_Hof_feiert_Ju_62554881_ergebnis.jpg

Tomaten selbst anbauen in Stendal

Landwirt sucht Mitstreiter
Montag, 16. März 2020

Andre Stallbaum aus Stendal sucht Hobbybauern. Der Landwirt möchte auf dem Gelände des Familienbetriebs mit Interessierten Tomaten anbauen.

Dafür braucht Andre mindestens 25 Tomatenfreunde, die sich nicht scheuen mit an zu packen. Jeder kann mitmachen und jeder bekommt am Ende einen arbeitsgerechten Anteil an der Ernte.

Grundsätzlich ist aber jeder Aufwand möglich: egal ob ihr die Tomaten als Feierabendhobby betreut oder als Arbeitseinsatz am Wochenende nach dem Rechten schaut. Das Team vom Scheunenladen überwacht und gibt Tipps.

Wenn Andre Stallbaum 25 Mitstreiter hat, kümmert er sich um die Finanzierung.

Da er die Tomaten in einem Zelt anbauen will, das Schädlinge und widriges Wetter abhält, braucht er dafür allerdings minimum 5000 Euro.

Aktuell sucht er auch nach Sponsoren oder Partnern für das Projekt.

 

 

Wenn ihr Lust auf den Tomatenanbau habt, meldet euch bei Andre unter (0) (3931) 212789 oder schaut direkt im Scheunenladen vorbei.

Anzeige: