Tom Wlaschiha

Tom Wlaschiha über das Ende von "Game of Thrones"!

"Jede schöne Sache endet mal."

Schauspieler Tom Wlaschiha (45), der in mehreren Staffeln der Serie "Game of Thrones" den AuftragsmörderJaqen H'ghar spielte, schaut dem Ende der Fantasy-Saga mit gemischten Gefühlen entgegen.

"Es war eine super schöne Zeit und hat für mich beruflich sehr viele Dingeverändert. Auf der anderen Seite glaube ich, dass jede schöne Sache auch mal zu Ende gehen muss", sagte Wlaschiha der Deutschen Presse-Agentur. Er freue sich aufandere, gute Projekte.

Der Schauspieler aus der Nähe von Dresden kann es kaum erwarten, die finalen sechs Folgen der US-Kultserie zu schauen."Ich bin natürlich total gespannt drauf, weil ich es auch noch nicht gesehen habe. Niemandhat es gesehen."

Die achte und letzte Staffel der Fantasy-Saga wird ab dem kommenden Sonntag (14. April)auf dem US-Sender HBO ausgestrahlt. In der Nacht zu Montag (15. April) sind die Episoden auf dem Bezahlsender Sky zu sehen.

Seite teilen