Freddys Familienwelt

Tom Sawyer & Huck Finn in Thale, Baggererlebnis in Magdeburg, Falknerei am Wörlitzer Park

Freddys Familienwelt vom 05. August

Tom Sawyer & Huck Finn in Thale

Die Geschichte zweier kleiner Abenteurer kommt morgen auf die Bühne. Im Harzer Bergtheater Thale seht ihr um 11:00 Uhr Tom Sawyer und Huck Finn, die Geschichte aus dem Kinder- und Jugendbuchklassiker von Mark Twain. Was die beiden auf ihrer Reise durch den Süden der USA erleben, erfahrt ihr am Freitag.

Baggererlebnis in Magdeburg

In Magdeburg habt ihr die Chance, euch einen Kindheitstraum zu erfüllen. Im Quadpark an der B71 setzt ihr euch selbst ans Steuer von Baggern und Radladern und dürft die großen Geräte selbst steuern. Nach einer kurzen Einweisung geht’s für euch auch schon auf den Fahrersitz und ihr düst durch das sandige Gelände.

Falknerei am Wörlitzer Park

Tierisch wird’s in der Falknerei im Wörlitzer Park im Landkreis Wittenberg. Dort schaut ihr euch täglich die verschiedenen Shows an und bewundert die Flugkünste von Eulen, den lautlosen Jägern, von Geiern, Adlern und den schnellsten Tieren der Welt, den Falken. Erwachsene zahlen 6, Kinder 3€, mehr zur Falknerei im Wörlitzer Park findet ihr bei uns.

Schickt Freddy Euren Veranstaltungstipps!

Ihr habt auch einen mega tollen Veranstaltungstipp und wollt ihn uns mitteilen? Dann schickt ihn uns ganz einfach!

Seite teilen