Freddys Familienwelt

Tom Gaebel in Wittenberge, Naumburg im Advent


Tom Gaebel in Wittenberge

Wenn ihr in der Vorweihnachtszeit genug von „Oh Tannenbaum“ und „Alle Jahre wieder“ habt, dann kommt am Mittwoch nach Wittenberge in die Prignitz. Im Kultur- und Festspielhaus gibt der großartige Big Band Entertainer Tom Gaebel mit seinem Orchester ein „Swinging Christmas“ Konzert. In Frank Sinatra Manier präsentiert er von „Jingle Bells“ über „White Christmas“ bis „Let it snow“ die großen amerikanischen Klassiker. Ihr fühlt euch wie in Las Vegas- mit viel Glitzer, Glamour, Show und werdet den Vorweihnachtsstress definitiv mal kurz vergessen. Restkarten für Tom Gaebel um 20 Uhr in Wittenberge kriegt ihr ab 43 Euro.

Naumburg im Advent

Und ganz besinnlich ist der Advent in Naumburg im Burgenlandkreis. Dort könnt ihr auf dem gemütlichen Weihnachtsmarkt eine ganz besondere Adventsstimmung genießen. Findet auf dem Markt neue Geschenkideen oder genuießt in heimeliger Atmosphäre und bei weihnachtlicher Musik feine Köstlichkeiten. Zusätzlich zum Weihnachtsmarkt öffnen am Wochenende auch Gewölbe, Türme und Kapellen.

Seite teilen