Tom und Bill Kaulitz

Tokio-Hotel Club bald in Celle?

Die Kaulitz-Brüder haben Interesse an ehemaligen JVA Gelände

Die Mitglieder der deutschen Band Tokio HotelBill und Tom Kaulitzhaben wohl Interesse an einem ehemaligen Gefängnis in Celle. Der Oberbürgermeister von Celle hat den Brüdern ein Angebot via Sprachnachrichtgemacht. Diese Sprachnachrichthaben Bill und Tom dann in ihrem Podcast "Kaulitz Hills - Senf aus Hollywood" abgespielt. Auch die Stadt Celle selber hat dies bestätigt.

Das ehemalige Gefängnisgelände der JVA Salinenmoor von 1978 steht zum Verkauf, es hat eine Gesamtfläche von fast zwölf Hektar. Die Musiker hatten nach Angaben der Stadt in einer älteren Podcast-Folge über die Immobilie gesprochen und Überlegungen angestellt, wie man das Gelände nutzen könne.
OberbürgermeisterNigge (CDU) habe den Brüdern daraufhin seine Unterstützung zugesagt und ihnen versichert, sich bei der Celler Politik für sie einzusetzen, teilte die Stadt mit. «Bald könnte euch ein Gefängnis inCelle gehören», sagte er laut Aufnahme. Sollten die Zwillinge einen Fetischclub auf demGelände errichten wollen, fehle ihm noch das passende Outfit, fügte er ironisch hinzu.

Wir sind gespannt!

Den Podcast gibt auf Spotify zu hören.

Seite teilen