Freddys Familienwelt: Töpferei Hötensleben

Freddys Familienwelt vom 12. Mai

Töpfermarkt-Fans aufgepasst!

So langsam geht das normale Leben wieder los. Die Spielplätze sind offen, die Gastrobranche atmet auf, aber an große Veranstaltungen ist nach wie vor nicht zu denken. Darunter leiden nicht nur Künstler und Eventleute, sondern auch kleine Betriebe wie der Töpfergarten Hötensleben in der Börde. Chefin Birgit Bremer wäre eigentlich auf vielen Stadtfesten und Handwerksmärkten unterwegs gewesen und hätte da ihre tollen Töpfereien verkauft. Aber wenn sie nicht zu euch kommen kann, kommt ihr halt zu ihr. Denn seit Sonntag, dem 10. Mai ist ihr Töpfergarten offen und es kann fleißig handgefertigter Keramik gekauft werden.

Ausstellung am Wochenende oder individuell

Die Ausstellung ist samstags und sonntags von 11 bis 18 Uhr geöffnet, aber auch individuelle Termine können telefonisch vereinbart werden. Birgit Bremer freut sich schon sehr darauf, endlich wieder mit ihren Gästen und Kunden ins Gespräch zu kommen. Natürlich, mit entsprechender Rücksicht und unter Einhaltung des Mindestabstandes. Alle weiteren Informationen sowie die Telefonnummer und Adresse findet ihr hier verlinkt.

Seite teilen