TKKG / X-MEN: DARK PHOENIX

Der radio SAW-Kinotipp
Mittwoch, 5. Juni 2019

Zwei Filme können wir Euch diese Woche empfehlen.

Nummer 1: TKKG

TKKG

Die Jugendbücher und Hörspiele sind längst Kult, nun muss endlich mal geklärt werden, wie sich die 4 Nachwuchs-Detektive eigentlich kennengelernt haben.

Sein Papa wird entführt, eine wertvolle Statue aus dessen Sammlung verschwindet, Klößchen und sein neuer Zimmergenosse auf dem Internat ahnen, dass da noch viel mehr dahinter steckt. Gemeinsam mit Außenseiter Karl und Polizistentochter Gaby decken sie eine Verschwörung auf.

Trailer ansehen

TKKG-Poster-2019.jpg

X-MEN: DARK PHOENIX

Die Helden dürfen wieder ran. Diesmal geht es auf ins Weltall, um verunglückte Astronauten zu retten. Als ihr Raumschiff von einer Sonneneruption getroffen wird, erwacht eine mysteriöse Macht.

X-MEN: DARK PHOENIX - Ein ziemlich abgedrehtes Science Fiction-Abenteuer.

Trailer ansehen

images.jpg

Anzeige: