Neues von Tim Bendzko

Viertes Album zum Greifen nahe
Mittwoch, 9. Oktober 2019

Drei Jahre hat Tim seine Fans auf ein neues Album warten lassen, jetzt ist es endlich soweit. Seine Single "HOCH" können wir schon seit Juli genießen und nun folgt das vierte Studioalbum des Bundesvision Song Contest Gewinners.

Das Album "FILTER" kommt am 18. Oktober.

Tim hat mit seinen zwei Nummer-Eins Alben und mehreren Hit-Singles die Deutsche Popmusik-Landschaft geprägt! Für sein kommendes Album hat er sich ein ganzes Jahr Zeit gelassen. Er bereiste die USA und Australien. Dort lies er sich für die neuen Songs inspirieren und probierte viel Neues aus. Als Partner holt er sich den belgischen Musiker Milow und den Rapper Kool Savas ins Studio.

Für 2020 bestätigte der 34.-jährige Musiker ebenfalls seine „Jetzt bin ich ja hier“-Tour.

Tickets findet ihr hier.