Til Schweiger mit neuer Begleitung

Til Schweiger und seine neue Frau

Der Schauspieler und Film-Produzent TilSchweiger(56) hat sich mit einer neuen Frau an seiner Seite gezeigt. Eine Box-Veranstaltung am Wochenende in Hamburg besuchteSchweigergemeinsam mit einer jungen blonden Frau. Seine Managerin bestätigte der Deutschen Presse-Agentur am Montag in Hamburg, dass der 56-Jährige jemanden kennengelernt habe. Es sei alles noch ganz frisch. Darüber hinaus wolleSchweigersich nicht weiter äußern. Zuvor hatte die «Bild»-Zeitung berichtet. Doch die Zeitung vermutet, wie immer, mehr und hat die Informationen bekommen, dass die hübsche Blondine Sandra heißt, 25 und Grundschullehrerin ist.

Schweigerhat aus seiner langjährigen Ehe mit der US-Amerikanerin DanaSchweigervier Kinder, die zwischen 1995 und 2002 geboren wurden. Zuletzt hatte er mehrere Restaurants in Hamburg eröffnet. In dieser Woche kommt sein neuer Film «Die Hochzeit» in die Kinos.

Seite teilen