Theresia Fischer

Theresia Fischer lässt sich erneut die Beine verlängern

Ex-GNTM-Kandidatin aus Zeitz

Theresia Fischer lief 2019 bei Germanys Next Topmodel vor Heidi Klum und belegte in der Show den 11. Platz. Im Finale wurde die gebürtige Zeitzerin sogar von Heidi selbst mit ihrem Mann Thomas vermählt. Nun sorgt sie erneut für Schlagzeilen.

Das Model will sich die Beine erneut verlängern zu lassen. Schon 2016 wurden ihre Beine um mehr als 8cm verlängert, doch damit ist sie inzwischen unzufrieden. Sie fühle sich eingeschränkt beim Sport und Dehnen. Außerdem würden gewisse Sexstellungen nicht funktionieren. Die 29-Jährige möchte ein "gesundes Anatomiebild" haben undnimmt deswegen die Risiken der Operation in Kauf.

Ihre Beine sollen um ca. 6 cm verlängert werden.

Bei diesem Eingriff wird der Oberschenkelknochen gebrochen und eine Teleskopstange in den Knochen implantiert. Diese wird dann von außen mittels Magnetspulejeden Tag um einenMillimeter auseinander bewegt.

Seite teilen