Simon Terodde

Terodde mit unglaublich lustigem Voicecrack-Interview

Seine Stimme hat er in der Fankurve gelassen

DankDoppeltorschütze SimonTeroddehat der FCSchalke 04 seine Aufstiegsambitionen in der 2. Fußball-Bundesliga untermauert.

Beim 2:1 (0:0) beim SVSandhausen brachteTeroddeseine Mannschaft am Freitagabend zunächst in Führung (71. Minute), ehe SVS-Kapitän Dennis Diekmeier ausglich (83.). In der Nachspielzeit war der Angreifer wieder zurStelle. Durch die 2:3-Niederlage des SVWerderBremen gegen Holstein Kiel eroberten die Gelsenkirchener die Tabellenführung zurück. Sandhausen ist durch das Ergebnis dagegen noch nicht endgültig gerettet.

In Sandhausen taten sich die Gäste über weite Strecken schwer. Zwar hatten sie mehr Ballbesitz, aber letztendlich fehlte lange Zeit die Durchschlagskraft. Eine Dreifach-Chance entschärfte die SVS-Defensive im Verbund (19.) und wenig später parierte Patrick Drewes einen Freistoß von Schalkes Rodrigo Zalazar (25.). Erst nach Darko ChurlinovsPfostenschuss schobTeroddeden Ball über die Linie. Auf der Gegenseite lenkte Diekmeier eine Flanke zum Ausgleich ins Tor.

In einer hektischen Schlussphase trafTeroddeerneut, ehe es nach einem Foul von Alou Kuol, der daraufhin die Rote Karte sah, im Mittelfeld zu einer Rudelbildung kam. Am Ende jubelten die Gäste, die von zahlreichen mitgereisten Anhängern gefeiert wurden.

Voicecrack-Interview nach dem Spiel

Nach dem Spiel und seiner überzeugenden Leistung trat Terodde vor die Kameras um sich den Fragen der Sportreporter zu stellen, nur leider hatte er anscheinend seine Stimme in der Fankurve vergessen und so kam es zu diesem sehr lustigen Interview:

="" src="https://platform.twitter.com/widgets.js" charset="utf-8">
Seite teilen