Termin für Loveparade steht

Techno-Fans aufgepasst!

Makert euch den 10. Juli 2021 schon mal ganz dick in den Kalender ein. Unter dem Namen "Rave the Planet" kehr die beliebte Techno-Parade zurück. Die gemeinnützige GmbH "Rave the Planet" teilte am Dienstag mit: " Es ist alles vorbereitet. Nun kommt es darauf an, ob die Leute die Parade wollen."

Damit sie auch stattfinden kann, muss allerdings noch ein erheblicher Geldbetrag aufgebracht werden. Mindestens 1,5 Millionen Euro Spenden will "Rave the Planet" bis zum Jahresende gesammelt haben, damit die Parade stattfinden kann. Ab 5 Euro können Spender kleine Raver-Figuren wie "Raving Rosi" oder "Loving Axel" kaufen, die auf einem 50 Meter langen Modell der Straße des 17. Juni aufgebaut werden soll. Die Straße des 17. Juni ist die traditionelle Loveparade-Meile.

Seite teilen