Kinoplakat Tenet

Endlich wieder Kino: Tenet ist gestartet

Der radio SAW-Kinotipp

Da kommt jetzt also ein brandneuer, wahrer Blockbuster auf die große Leinwand … der quasi weltweit das Kino retten soll. Und die Chancen stehen gar nicht so schlecht. Schließlich stammt dieser Streifen von Christopher Nolan, der uns in der Vergangenheit Meisterwerke wie"Inception" oder "Dunkirk" geschenkt hat.TENET heißt sein neuestes Werk - das zuerst in Europa startet und später in den Staaten. Völlig untypisch.

Actionreiche Story

Nach dem Einsatz bei einem Terroranschlag auf die Kiewer Oper wird ein CIA-Agent überwältigt, der sich auch unter Folter weigert auszusagen. Er begeht Selbstmord - zumindest glaubt er, dass er das tut.Tatsächlich war dies nur ein Test - er besteht ihn und bekommt nun Zugang zu einer streng geheimen Organisation, die alles daran setzt, den 3. Weltkrieg zu verhindern. Dass dieser bevorsteht, zeigen Gegenstände, die aus der Zukunft stammen - die sich rückwärts in der Zeit bewegen.

Weiteres Meisterwerk von Christopher Nolan

TENET steht qualitativ auf einer Stufe mit Inception und ist ein wahres Science-Fiction-Actionmeisterwerk. Auch die Besetzung ist erstklassig. So spielen unter anderemJohn David Washington, Robert Pattinson und Michael Cain mit. Berauschende Bilder und ein bahnbrechendes Konzept - so einen Film habt ihr noch nie gesehen!

Seite teilen