Taylor Swift

Taylor Swift überrascht bei "The Eras Tour" mit zwei neuen Songs

"This Is Me Trying" und "State Of Grace"

Zurzeit ist Taylor Swift mit ihrer "The Eras Tour" unterwegs. Ihre Fans sind bereits spektakuläre Bühnenauftritte von der Sängerin gewohnt. In der ersten Konzertnacht habe Taylor angekündigt, bei jedem Auftritt einen Überraschungs-Song zu performen, und machte die Tour schon dort mal wieder zu etwas ganz Besonderem.

Doch wie man es von ihr kennt, legt sie noch einen drauf: Es macht den Anschein, als würde sie sogar zwei Songs performen, die sie noch nie live präsentiert hat. So spielte sie am zweiten Abend ihrer Tour zum Beispiel statt "Mirrorball" und "Tim McGraw" "This Is Me Trying" und "State Of Grace".

Fans, die Karten für kommende Konzerte haben, können sich also auf eine atemberaubende, vielseitige Taylor freuen, die mit einer dreistündigen Live-Performance und einer Setlist von über 40 Songs begeistert.

Seite teilen