Taucher Agnus Hosking, der einem Paar ihren Verlobungsring wiedergibt

Taucher rettet romantischen Antrag

Verlobungsring in See gefallen

Angus Hosking (21), Taucher, hat einem Paar in England die Verlobung gerettet.

Am Boden eines Sees fand der junge Mann den Verlobungsring der beiden - er war Rebecca Chaukria vom Finger gerutscht, als ihr Freund Viki Patel ihr auf einem Steg am Lake Windermere den Antrag gemacht hatte. Kurz entschlossen sprang Hosking, der in der Nähe als Wassersportlehrer arbeitet, in den See in der nordwestenglischen Region Cumbria.

"Als ich ins Wasser tauchte, war es äußerst trübe, deshalb hatte ich das Gefühl, dass es schwierig werden würde, den Ring zu finden", sagte Hosking, wie die Nachrichtenagentur PAin der Nacht zum Sonntag meldete. "Aber letztlich hat es nur 20 Minuten gedauert." Es war nicht der erste Einsatz des Tauchers in Sachen Liebe. Bereits in der Vergangenheit hat er geholfen, Eheringe an die Oberfläche zu bringen - das habe aber meist mehrere Stunden gedauert.

Patel und Chaukria waren überwältigt. Er habe alle Hoffnung verloren gehabt, als er das trübe Wasser sah, sagte Patel. "Ich wünschte, ich könnte Dich umarmen", rief er Hosking zu. Ob das Paar aus London den Taucher nun zur Hochzeit einlädt, war allerdings nicht bekannt.

Seite teilen