Tarantino: Der Trailer zum neuen Film

Für sein neues Filmprojekt hat sich Kult-Regisseur Quentin Tarantino die ganz Großen geholt: neben Leonardo DiCaprio und Brad Pitt auch noch Al Pacino, Damian Lewis, Dakota FanningundLena Dunham. Sie alle spielen sich hinein in die Hippie-Zeit in Los Angeles (1969) und in dieMordserie des Manson-Clans, angeführt von Charles Manson.

"Once Upon a Time in Hollywood" wird deshalb jetzt schon heiß diskutiert, auch wenn Kinostart erst im August ist. Denn jeder, der Tarantino-Filme kennt, weiß: Es sieht immer alles grandios cool aus - aber es geht schonungslos zur Sache! Da die Manson-Morde aber "echte Geschichte" sind und es also auch "echte Opfer" und deren Angehörige gab und noch gibt, steht die Frage im Raum, ob er darüber so einen Film machen kann.

Hier der erste offizielle Trailer zum Film

Dieses Filmplakat hat DiCaprio schon bei Twitter gepostet

async="" src="https://platform.twitter.com/widgets.js" charset="utf-8">
Seite teilen