Tapper wird zum Gehilfen des Weihnachtsmann

In knapp zwei Monaten ist Weihnachten. Da darf natürlich einer nicht fehlen: der Weihnachtsmann.

Egal ob bei der Firmenfeier, im Kindergarten oder zuhause bei der Familie – Santa hat einiges zu tun. Deswegen braucht er Unterstützung.

Die Agentur für Arbeit greift dem Mann mit dem Rauschebart unter die Arme und sucht Weihnachtsmänner in der Altmark.

Unser Muckefuck Ho-Ho-Holger Tapper war in Stendal bei der Agentur für Arbeit und hat sich direkt beim Chef der Agentur für Arbeit Stendal, Torsten Narr, als Weihnachtsmann beworben.

Wie Tappers Bewerbungsgespräch verlaufen ist und welche Vorrausetzungen Ihr als Weihnachtsmann erfüllen müsst, hört ihr hier.

Ansprechpartner für die Weihnachtsmannvermittlung

Stendal, Havelberg und Osterburg: 03931 640 104 Regina Ende

Gardelegen, Klötze und Salzwedel: 03901 3082156 Christian Ulrich

Muckefuck Ho-Ho-Holger Tapper und Chef der Agentur für Arbeit Stendal, Torsten Narr.
00:0000:00
Seite teilen