Tanz in den Mai mit radio SAW

Fotos: Die legendäre radio SAW-Party

Am Dienstag, den 30. April 2019 fand in Hötensleben die legendäre radio SAW Party statt.

Pünktlich um 19 Uhr strömten die ersten Partygäste in das Festzelt und wurden von DJ Acki mit super Partymusik eingestimmt. 20 Uhr betrat dann endlich der beliebte radio SAW-Moderator Warren Green die Bühne und schaffte es, dass die anfängliche Schüchternheit der Partygäste sich schnell legte. Die Band „Atemlos“ sorgte für tolle Livemusik mit vielen bekannten Liedern. Der Sänger der Band zeigt sich sehr publikumsnah und sang in der Menschenmasse, holte einige Mädels zum Tanzen auf die Bühne und animierte zum Mittanzen. Vor, zurück, links und wieder rechts hieß es von dem Sänger der Band und alle tanzen begeistert mit.

Zwischen den musikalischen Einlagen der Band tanzten die bezaubernden radio SAW Dancer in ihren sexy, coolen Outfits und heizten den 1.300 Partygästen ordentlich ein. Gemeinsam mit Warren Green sorgen sie für eine mega Partystimmung. Es wurde getanzt, getanzt und noch mehr getanzt. Auf der radio SAW Party schwangen Jung und Alt gemeinsam unter einem Dach das Tanzbein, was dieses Event besonders macht.

Alle Partygänger hatten mega viel Spaß und tanzten bis das Zelt bebte. Ab 1 Uhr gab DJ Acki noch einmal alles in der letzten Stunde des fantastischen Abends, bevor es dann hieß den Heimweg anzutreten.

Seite teilen

Das könnte Euch auch interessieren: