Sylvie Meis

Sylvie Meis freut sich auf Hochzeit

Ganz romantisch in Florenz

Die 42-Jährige Moderatorin Sylvie Meis freut sich auf ihre bevorstehende Hochzeit in der Toskana: "Ich kann es kaum erwarten, endlich mit Niclas verheiratet zu sein. Ich liebe ihn von ganzem Herzen. Er ist meins und ich bin seins", erzählt sie der Zeitschrift Bunte. Im September soll der große Tagganz romantisch in Florenz stattfinden und gefeiert werden.

Ein ganz besonderer Gang zum Altar

Das Besondere daran: Ihr Sohn Damián wird sie zum Traualtar führen. "Es ist mir unendlich wichtig, dass mein Sohn mich in die Hände meines künftigen Ehemannes geleitet." Nachdem die Moderatorin von 2005 bis 2013 mit dem Fußballer Rafael van der Vaart verheiratet war, ist sie nun mit dem Künstler Niclas Castello verlobt.

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von Sylvie Meis (@sylviemeis) am

Seite teilen