Sunrise Avenue

Sunrise Avenue machen Pause

Blond, witzig und eine Hammer Stimme, das ist Samu Haber. Spätestens wenn er im Fernsehen bei Castingshows in der Jury, sitzt haben wir ein Bild vor Augen, wenn es um den Frontmann von Sunrise Avenue geht. Und mit der Band soll nun Schluss sein. "Nach Weihnachten werden wir unsere erste, lange Pause seit unserer Anfangszeit 2002 machen", heißt es auf der offiziellen Facebook-Seite von Sunrise Avenue.

Angeblich will Samu Haber bei Sunrise Avenue erst mal aussteigen. Also dürfte das am Freitag in Halle eines der letzten Konzerte der Finnen in Urbesetzung sein. Am 3. Oktober kommt ein neues Album raus. Und für nächses Jahr sind auch schon wieder Festivaltermine angekündigt.

Sunrise Avenue-Sänger Samu Haber bei Moderatorin Jana Lammich im radio SAW-Studio
Seite teilen