Vermisstes_Melissa.JPG

Südharz: Mädchen vermisst

Dienstag, 14. Mai 2019

VP 14052019.jpg

Im Mansfeld-Südharzkreis wird die 17-jährige Melissa vermißt. Die Polizei bitten die Bevölkerung um Mithilfe bei der Suche nach dem Mädchen aus dem Allstedter Ortsteil Wolferstedt. 

Melissa wollte am Montagabend kurz nach 18 Uhr zu Freunden, dort ist sie aber nie angekommen. 

Das scheinbare Alter von Melissa ist ca. 15-17 Jahre, sie ist 158cm groß und ca. 50 kg schwer. Das Mädchen ist schlank und hat glatte lange dunkelblonde Haare. Sie trägt blaue Jeans mit Ziernähten über dem Knie, eine schwarze Nike-Jacke, die im Schulterbereich weiß ist und hat eine schwarze Bauchtasche bei sich.

Wer hat Melissa nach ihrem Verschwinden gesehen? Wer weiß wo sie sich aufhält?

Hinweise richten sie bitte an das Polizeirevier Mansfeld-Südharz unter der Rufnummer 03475/670-293 oder jede andere Polizeidienststelle.