fahndung-brandenburg-3.jpg

Fahndung

Suche nach vermisstem 62-Jährigen

Polizei Brandenburg bittet um Mithilfe
Dienstag, 11. August 2020

fahndung-brandenburg-3-1.jpg

Fahndung
Wer kann Angaben zum Verbleib des vermissten Herrn W. machen?

Seit Montagnacht, 10. August 2020, sucht die Polizei Brandenburg intensiv nach dem vermissten Herrn Günter W.

Der Senior wird seit Mitternacht in einer Pflegeeinrichtung in Brandenburg an der Havel vermisst. Er leidet unter erheblichen gesundheitlichen Problemen, weswegen die Gefahr besteht, dass er sich in einer hilflosen Situation befindet.

Der Vermisste ist 62 Jahre alt, etwa 170 cm groß, schlank, hat dunkle Haare und ist Brillenträger.

Er ist bekleidet mit einer beigefarbenen Hose, einem blaukarierten Hemd, einem blauen Basecap mit der Aufschrift Feuersozietät und blauen Turnschuhen.

Die Polizei bittet dringend Zeugen, die den Vermissten gesehen haben, oder sonstige sachdienliche Hinweise zu seinem Aufenthaltsort geben können, sich bei der Polizeiinspektion Brandenburg an der Havel unter Telefon 03381-5600 oder jeder anderen Dienststelle zu melden.