One Direction

Streit bei One Direction

Die Jungs von One Direction haben sich bisher immer ordentlich verhalten, verstanden sich bestens untereinander und es gab keine Anzeichen von Stress oder Genörgel. Doch jetzt soll es Streit geben. Die Mutter von Sänger Louis Tomlinsons, Johannah Poulston, feierte eine große Hochzeit. Dort waren auch alle Mitglieder der Band anwesend, außer Zayn Malik. Er wollte die Zeit lieber mit seiner Verlobten Perrie Edwards und ihrer Familie verbringen.

Aber was steckt dahinter? Laut einer Aussage eines Bekannten soll sich der junge Sänger vom Rest der Band abgekoppelt fühlen. Er würde auch gerne mehr Zeit mit seiner Verlobten verbringen. Zudem meinte der Bekannte, dass es die Jungs nicht überraschen würde, wenn er als erstes die Band verlässt. Die Fans dürfen hoffen, dass sich die Jungs wieder versöhnen.

Am 11. und 12. Oktober könnt Ihr One Directions Konzertfilm „Where We Are“ übrigens auf der großen Leinwand in ausgewählten Kinos erleben.

Seite teilen