Phantastische Tierwesen: Grindelwalds Verbrechen & Sløborn

Der radio SAW-Streamingtipp

Diese Woche haben die Muckefucks Paul und Nadine für Euch einen Doppel-Tipp und sagen Euch, was Ihr Euch abends auf der Couch angucken könnt. Achtung - Popcorn nicht vergessen!

Pauls Tipp

Die Vorgeschichte des Harry-Potter-Stoffs geht weiter – mit „Phantastische Tierwesen: Grindelwalds Verbrechen“ ist jetzt auf Netflix verfügbar.

Nadines Tipp

Sløborn, Serie mit Endzeitcharakter, zu findenin der ZDF-Mediathek.

Grindelwald ist die Flucht aus der Haft gelungen, sein düsterer Plan steht: die Vorherrschaft der reinblütigen Magier. Einzig der junge Dumbledore könnte ihn stoppen, dazu benötigt er die Hilfe von Newt Scamander, den es diesmal nach Paris verschlägt. Und schließlich nach Hogwarts.

Mit „Grindelwalds Verbrechen“ ist nun der zweite Teil auf Netflix zu finden, 5 Teile sind geplant. Johnny Depp mimt wieder den schwarzen Magier Grindelwald, als jungen Dumbledore erleben wir Jude Law, und auch neu dabei ist Zoë Kravitz, die Tochter von Lenny Kravitz.

Trailer ansehen!

Seite teilen