Straußenland Nedlitz

Freddys Familienwelt vom 05. Mai

Das Wetter wird schöner und die Natur explodiert förmlich. Also raus mit euch, genießt die Farben, den Duft, die Tiere. Zum Beispiel im Jerichower Land. Im Storchenhof Loburg sind die Störche fleißig am Brüten, was ihr von unten beobachtet oder online über die Nestkamera seht. Noch größere Vögel gibt’s im Straußenland Nedlitz. Im Hofladen gibt es allerlei zu kaufen, darunter auchStraußenlikör und –nudeln. Für eine Führung auf der Straußenfarm Nedlitz braucht ihr einen aktuellen negativen Test und einen Termin. Der Link dazu und zu den Ausflugstipps im Jerichower Land findet ihr hier.

Schickt Freddy Euren Veranstaltungstipps!

Ihr habt auch einen mega tollen Veranstaltungstipp und wollt ihn uns mitteilen? Dann schickt ihn uns ganz einfach!

Seite teilen