Stefan Krämer bei den Muckefucks

Er ist frisch verheiratet, hörte früher gern "Sisters Of Mercy" und findet nicht, dass er "zu nett" ist zu den Spielern: Stefan Krämer (52).

Der neue Trainer vom 1. FCMMagdeburg ist definitiv ein Frühausfsteher. Pünktlich 6.45 Uhr spurtete er die Treppe im radio SAW-Funkhaus hoch und schlenderte gut gelaunt ins Studio. Bevor es diese Woche ins Kurztrainingscamp an die Ostsee geht, plauderte er munter mit den Muckefucks Holger Tapper, Nadine Rathke und Wettermann Frank Abel.

Der gebürtige Mainzer war bereits Trainer Arminia Bielefeld, mit denen er einen spektakulären Aufstieg schaffte, bei Energie Cottbus, bei Rot-Weiß Erfurt und zuletzt beimKFC Uerdingen 05.

Interview Stefan Krämer: Entweder/Oder Fragen
00:0000:00
  • Interview Stefan Krämer: Entweder/Oder Fragen
  • Interview Stefan Krämer: Rituale & Ziele
  • Interview Stefan Krämer: Musik/ Spielernamen und Wohnsituation
  • Interview Stefan Krämer: Was meinen die Hallenser zu ihm? Neues Tattoo für FCM?
Seite teilen