IMG_9945_ergebnis.JPG

Stefan Jürgens zu Besuch bei radio SAW

Im Interview mit Ingolf Kloss erklärt er "was zählt"
Montag, 4. Februar 2019

Stefan Jürgens ist facettenreich

Die einen kennen ihn aus der erfolgreichen Comeyshow "RTL Samstag Nacht", andere aus der Krimi-Serie "SOKO Wien". Dort spielt er den Major Carl Ribarski. Der 55-Jährige wirkt regelmäßg in TV-Produktionen mit, hat aber auch eine musikalische Seite. Stefan Jürgens komponiert und schreibt seine Stücke selbst. 

In diesem Monat bringt er sein fünftes Studioalbum "was zählt" heraus. Der Musiker geht mit seinem neuen Album auch in diesem Jahr auf Tour durch Deutschland und Österreich. Stefan Jürgens fühlt sich nämlich in beiden Ländern zu Hause - in Berlin und in Wien. 
Am 8. März 2019 spielt Jürgens im Kesselhaus Berlin.

Im Interview mit radio SAW-Moderator Ingolf Kloss spricht der Musiker darüber, was im Leben für ihn zählt und über seine Musik.

Single "was zählt"

Anzeige: