Stars, Corona und das Internet

Das Corona-Virus und seine Folgenhaben uns alle kalt erwischt. Auch die Stars und Sternchen leiden unter den Einschränkungen, können keine Konzerte geben und ihre Fans nicht sehen. Einige unserer liebsten Musiker haben eine Alternative gefunden - und verlagern ihr Musik auf Instagram. Doch Achtung! Bei manchen spürt man die Folgen der Quarantäne schon deutlich...

Joris

Der 30-jährige Songwriter ("Herz über Kopf") liebt es, seinen Fans Wünsche zu erfüllen. Aus diesem Grund hat er sich den "Tunes Day" - abgeleitet vom englischen Tuesday (Dienstag) - ausgedacht. Seit 5 Wochen gibt es jeden Dienstag einen von den Fans ausgesuchten Song auf seinem Instagram-Kanal. Regelmäßig kann man in seiner Story abstimmen, welcher Song als nächstes performt werden soll. Ihr wollt euch das nächste Mal auch etwas wünschen? Dann folgt ihm einfach auf Instagram und schaut regelmäßig in der Story vorbei!

Sasha

Auch der 48-Jährige hat die sozialen Medien für sich entdeckt. Und dort gibt es ihn gleich 6 Mal! In seinem Format "Sashions" singt er Acapelle-Versionen von bekannten Songs.Dieses mal war es der Song "We'll Meet Again", ein Song aus dem Jahr 1939. Davor gab es bereits das Schlaflied "La Le Lu" sowie eine gemeinsame Aufnahme von ihm und den "The Voice Kids" Kandidaten.

Mark Forster

Nicht nur seine aktuelle Single"Übermorgen" bewirbt der Musiker momentan auf Instagram, sondern postet auch ein witziges Video von sich und dem Fußball-Profi Lukas Podolski. Und was lernen wir daraus? Vor allem eins: Einem Poldi ist nie langweilig.

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Einem @poldi_official ist NIE langweilig! #poldi #forsti

Ein Beitrag geteilt von markforsterofficial (@markforsterofficial) am

Robbie Williams

Von diesem britischen Superstar würden wir auch gerne Instagram-Konzerte sehen. Doch dem 46-Jährigen ist momentan weniger nach singen und mehr nach tanzen zumute - und dabei ist er sich für nichts zu schade. Besonders gerne tanzt er den "Dad Dance" - hier in diesem Fall mit besonderer Anspielung auf seine Lese-Rechtschreib-Schwäche.

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Dyslexic Dad dance

Ein Beitrag geteilt von Robbie Williams (@robbiewilliams) am

Seite teilen