Yvonne Catterfeld

Yvonne Catterfeld bei radio SAW

Klopf, klopf! Yvonne Catterfeld („Für Dich“) ist zu uns ins Funkhaus gekommen, um ihr neues Album „Lieber so“ vorzustellen.

Exklusiv und vor Veröffentlichung erhielten radio SAW – Hörer einen ersten Eindruck ihrer neuen CD, die am Freitag, 22.11., veröffentlicht wird.

Über zwei Jahre hatte die Sängerin an dem neuen Album gearbeitet, bis sie mit dem Ergebnis zufrieden war. Im Interview mit Moderator Ingolf Kloss plauderte die gebürtige Erfurterin charmant drauf los.

Aus der ehemaligen GZSZ Schauspielerin ist inzwischen eine selbstbewusste Frau geworden und das merkt man auch ihren Songs an. Neben Songs, die von der Liebe und dem Glück erzählen, mischen sich auch Songs mit Trennungsschmerz und Leid.

Ob sie in einem Song auch die Trennung von Wayne Carpendale, mit dem sie vor Jahren zusammen war, verarbeitet hat, wollte sie allerdings nicht verraten.

Yvonne Catterfeld, Ingolf Kloss
Yvonne Catterfeld und radio SAW Moderator Ingolf Kloss
00:0000:00
Seite teilen