Samu Haber, Muckefucks

Samu Haber bei radio SAW

Samu Haber von Sunrise Avenue war am Donnerstag, 24.10., live zu Gast im Funkhaus von radio SAW. Er besuchte die Muckefucks, wickelte Nadine um den Finger und schäkerte mit Jana im Studio. Anschließend stärkte er sich in der radio SAW-Kantine „Rosi´s“. Das Interview mit Samu hört ihr morgen bei den Muckefucks und bereits am Nachmittag bei Ingolf.

Der finnische Songwriter und Gitarrist, der aktuell in der Castingshow „The Voice of Germany“ als Juror zu sehen ist, stellte das neue Studioalbum seiner Band “Unholy Ground” vor. Das vierte Album der finnischen Jungs erschien am 18.10. und wird jetzt schon als absoluter Chartstürmer bezeichnet. Daran dürfte die erste Auskopplung „Lifesaver“ nicht ganz unschuldig sein. Die Single verfehlte nur knapp den Einstieg in die deutschen Top 10 Single-Charts.

Um die Band wieder live auf der Bühne zu sehen, müssen sich die Fans jedoch noch etwas gedulden. Sunrise Avenue beginnen erst im Februar 2014 mit ihrer Tour. Unter anderen performen sie in Berlin (17.2.), Leipzig (24.2.) und Hannover (20.2.). Die Muckefucks verlosen am Freitag zwei Karten für das Konzert im Haus Auensee in Leipzig.

Samu Haber, Sunrise Avenue
Samu Haber von Sunrise Avenue bei radio SAW
Star-Interview mit Samu Haber vom 24.10.2013
00:0000:00
  • Star-Interview mit Samu Haber vom 24.10.2013
  • Sunrise Avenue-Special mit Samu Haber vom 19.11.2013
Seite teilen