James Arthur bei radio SAW

Britischer Shootingstar besuchte das radio SAW-Funkhaus

Freitag, 27. September 2013

Am Freitagnachmittag, 27.9., hat uns der britische Shootingstar James Arthur live im radio SAW Funkhaus besucht. Mit Musikredakteurin Conny Eisert sprach der Sänger über seinen Sieg bei der Castingshow The X Factor und über seine Debütsingle "Impossible". Während des Interviews verriet Arthur, dass auch seine zweite Single bereits in den Startlöchern steht. Der Song "You're Nobody Til Somebody Loves You" soll am 18.10. erscheinen.

Im August 2012 veröffentlichte Arhthur unter dem Projektnamen The James Arthur Project das Album "Hold On", das im Zusammenarbeit mit John McGough entstanden war. Später erschien die EP Collection.2011 bewarb er sich bei der Castingshow The Voice UK und erreichte die Runde der besten 200 Kandidaten. Im Jahr darauf nahm er an The X Factor teil, wo er bis in das Finale vordrang und am Ende gewann.