Heinz Rudolf Kunze, Jürgen Karney

Heinz Rudolf Kunze bei radio SAW

Am Montag, 21.10.2013, besuchte der deutsche Rocksänger Heinz Rudolf Kunze das radio SAW Funkhaus. Der Sänger mit Superhits Hits wie „Dein ist mein ganzes Herz oder „Finden Sie Mabel“ stellte bei Muckefucks Jürgen Karney und Moderator Ingolf Kloss sein neues Album „ Stein vom Herzen“ vor, dass es ab dem 25.10.2013 in den Läden zu kaufen gibt.

Das mittlerweile 21. Studioalbum stellt für den Sänger etwas ganz Besonderes dar. Er möchte die Welt verbessern und auf Probleme in der Gesellschaft aufmerksam machen. „Je älter ich werde, desto mehr kann ich mich über den Zustand dieser verblödeten und verkommenen Gesellschaft empören. Unsere Zeit gibt höchsten Anlass zur Sorge. Es wundert mich, dass sich so wenige Kollegen darüber aufregen.“, so Heinz Rudolf Kunze.

Seine Fans im SAW-Land können sich auf das kommende Jahr freuen, dann startet der Sänger mit seiner neuen Tour. Unter anderem gibt Kunze dann Konzerte in Leipzig (25.1) Magdeburg (26.1) und Hannover (31.1).

Heinz Rudolf Kunze
Heinz Rudolf Kunze bei radio SAW
Seite teilen