Star-Aufgebot auf Robbie Williams' Album

Weihnachtsplatte erscheint am 22. November
Samstag, 19. Oktober 2019

Jetzt steht es endlich fest: Laut "Sony Music" erscheint das Weihnachtsalbum "The Christmas Present" von Robbie Williams am 22. November 2019.

Die Menge an Gastauftritten auf der Platte kann sich auch gehörig sehen lassen. Neben Helene Fischer sind auch Rod Steward, Bryan Adams, Jamie Cullum und Tyson Fury mit dabei. Der besondere Gaststar für Williams dürfte aber seine siebenjährige Tochter Teddy sein.

Robbie Williams freut sich auch schon auf das Album: "Ich bin mehr als begeistert, mein erstes Weihnachts-Album ankündigen zu können. Ich habe in meiner Karriere schon viel gemacht, aber mit dieser Veröffentlichung wird für mich ein Traum wahr. Es hat sehr großen Spaß gemacht, das Album zu machen und kann es nicht erwarten, dass ihr es alle zu hören bekommt."

Die Ankündigung auf Instagram