titel.jpg

Stadtfest in Gommern

mit radio SAW Party
Samstag, 9. Juni 2018

Am Samstag, 9.6., waren wir auf dem Stadtfest in Gommern zu Gast. Dort wurde den Gommeranern einiges geboten, denn es wurde nicht nur für das Leibliche Wohl, sondern auch für das Unterhaltungsprogramm gesorgt.

Denn neben der üblichen Losbude und Hüpfburg wurde für heute ein besonderes Highlight geplant. Auf der radio SAW Bühne wurde wie geplant der Abend um 20 Uhr von Warren Green gemeinsam mit der Gommeraner Gurkenkönigin Bella eröffnet.

Zusammen mit den radio SAW Dancern führte unsere Englishman durch den Abend und sorgten die ganze Zeit über für eine tolle Stimmung. Sie begeisterten die Kinder zum Mitmachen und holten sie zu sich auf die Bühne, um gemeinsam zu tanzen und jede Menge Spaß zu haben. Doch mit seinem Witz und Humor schaffte es Warren nicht nur bei den Kindern das Eis zu brechen, sondern auch die Großen mitzureißen.

Die 1200 Gäste feierten bis in die Nacht hinein zur Musik der Live Band Advance, die mit ihren Songs pure Begeisterung hervorriefen.