Sportfreunde Stiller Interview

Sportfreunde Stiller im Interview

Und Ihre Liebe zu Leipzig

Moderatorin Freddy Holzapfel war bei Mawi in Leipzig und hatte ein sehr unterhaltsames Interview mit den Jungs von Sportfreunde Stiller.

Moderatorin Freddy Holzapfelwar am 10. März bei MaWi in Leipzig und wollte ein Interview mit Sportfreunde Stiller führen.Eigentlich sollten alle drei Jungs kommen, außer Rüde waren leider alle krank. So hatten die beiden einen sehr witzigen Termin, in dem viel gelacht wurde. Sie haben sich über das Buch "Das Leben des Brian" (die Tour heißt ja "jeder nur ein Kreuz"- was ein Monty Python Zitat ist) und die Sporties Liebe zu Leipzig unterhalten.

Sie haben sich eine lange Zeit,hier wohler gefühlt als daheim in München. Es ging um die Sehnsucht zur Bühne, den Spaß auf Konzerten, egal welcher Größe und dass sie Teile des neuen Albums in einem Gewächshaus in der Toskana aufgenommen haben.

Hier gibt es das ganze Interview mit Sportfreunde Stiller

1. Das Schöne an Konzerten.mp3
00:0000:00
  • 1. Das Schöne an Konzerten.mp3
  • 2. Könnt ihr noch all eure Texte.mp3
  • 3. Welche Backstage-Anforderungen habt ihr?
  • 4. Wie ist das Lied Jeder nur ein Kreuz entstanden?
  • 5. Welchen Song hättest du gern geschrieben?
Seite teilen