Sport in Magdeburg

FCM beginnt mit Ticketverkauf, SCM spielt vor Zuschauern

FCM-Fans können sich ab Dienstag, 7. Juni 2021,9 Uhr ihren Stammplatz sichern. Nur wer in der letzten Spielzeitmit Zuschauern, also2019/20eine Dauerkarte besessen hat, hat nun die Möglichkeit zu verlängern, oder seinen Platz zu tauschen. Schnell sein lohnt sich, denn die ersten 1965 Dauerkarteninhaber, die das möchten, können ihren Namen dann in der kommenden Saison auf dem Mannschaftsbus lesen. Ab 9 Uhr können die Dauerkarten telefonisch oder online verlängert werden. Wie viele Zuschauer zum Saisonstart Ende Juli dabei sein dürfen, ist noch unklar.

Und Handballbundesligist SC Magdeburg empfängt THW Kiel. Erstmals dürfen wieder Zuschauer in der GETEC-Arena eine Handballpartie verfolgen. Ab 10 Uhr öffnet das Schnelltestzentrum in der Mehrzweckhalle. Der SCM bittet darum, sich ausschließlich dort testen zu lassen!

Seite teilen