Mickie Krause

Spontaner Auftritt von Mickie Krause

Er besucht Senioren-WG

Das Haus Lindengrund in Emsdetten wurde spontan zum Ballermann, als Mickie Krause vorbeikam und eine Tour durch den Ort machte. Pflegeeinrichtungen der Sander-Pflege wurden teilweise zur Bühne, Zuschauer konnten den Auftritt mit ausreichend Sicherheitsabstand live mitverfolgen und jubelten dem Star zu. Es gab sogar ein Mini-Konzert auf dem Dach eines Krankenhauses und die Bewohner einer Senioren-Wohngemeinschaft zeigten sich sichtlich begeistert.

Eine halbe Stunde lang trällerte Mickie Krause seine Songs und hatte nur eine Botschaft: "Bleibt fröhlich!" Zusammen mit Susanne Teutenberg gab er mehrere Musikstücke zum Besten und spendete den Senioren der Einrichtung in dieser schwierigen Zeit viel Kraft und vor allem Ablenkung. Aus den Fenstern wurden bunt bemalte Schilder gehalten und die Gesichter strahlten, als Mickie Krause den Alltag für eine kurze Zeit vergessen machte.

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von Mickie Krause (@mickie_krause_official) am

Seite teilen