Spielplan für 3. Liga

Eröffnungsspiel zwischen Osnabrück und Duisburg
Freitag, 24. Juni 2022

Embedded rich media on Twitter

Der Spielplan der 3. Liga ist veröffentlicht. Der Startschuss in die Saison 2022/2023 fällt am Freitag, 22. Juli, mit dem Eröffnungsspiel zwischen dem VfL Osnabrück und dem MSV Duisburg.

Anpfiff ist um 19 Uhr, MagentaSport überträgt exklusiv live. Diese Paarung war bereits in der Vorsaison als Eröffnungsspiel angesetzt, damals hatte allerdings Corona den Planungen einen Strich durch die Rechnung und eine Verlegung nötig gemacht.

Die übrigen neun Partien des 1. Spieltags in der Saison 2022/2023 schließen sich von Samstag bis Montag (23. bis 25. Juli) an, darunter die Begegnung von Zweitligaabsteiger Dynamo Dresden gegen den TSV 1860 München, das Aufsteigerduell Rot-Weiss Essen gegen SV Elversberg sowie das Heimspiel des FSV Zwickau gegen den Halleschen FC. Die zeitgenauen Ansetzungen des kompletten 1. Spieltags erfolgen in Abstimmung mit den Sicherheitsbehörden im Laufe der kommenden Woche.