Spider-Man: A New Universe / Mortal Engines: Krieg der Städte

Der radio SAW-Kinotipp
Mittwoch, 12. Dezember 2018

Diese Woche haben wir wieder ein fantastisches Doppel für Euch.

 Nummer 1 ist das erste echte Spider-Man-Animationsabenteuer: A New Universe.

Spider-Man: A New Universe

Miles Morales kann alles, was eine Spinne kann, seit er von einer gebissen wurde. Eines Tages bekommt er Besuch von dem anderen Spider-Man: Peter Parker, der ihn unter seine Fittiche nimmt. Und er findet heraus, es gibt noch ein paar mehr Spider-Männer da draußen, die bald gemeinsam gegen das Böse kämpfen.

Spider-Man: A New Universe – Ein bombastisches Actionfeuerwerk, das nicht nur optisch beeindruckend ist, sondern auch irrsinnig viel Spaß macht.

Trailer ansehen!

Mortal Engines: Krieg der Städte

Die Zeit nach Herr der Ringe und Der Hobbit hat begonnen – Regie-Gigant Peter Jackson nimmt uns mit in eine neue, außergewöhnliche Welt und bringt uns auch gleich ein paar bekannte Gesichter aus Mittelerde mit.

Tausende Jahre nach der Apokalypse befinden wir uns im Zeitalter der großen Raubstädte, die auf gigantische Räder montiert sind und über die Erdoberfläche ziehen. Im ständigen Kampf um die verbliebenen Ressourcen, schlucken sich die Städte gegenseitig. Mittendrin lernt Tom aus dem rollenden London eine junge Frau kennen, deren Stadt gnadenlos vom Londoner Koloss überfallen und verschlungen wurde. Sie sinnt nach Rache, gemeinsam schließen sie sich den Rebellen an.

Mortal Engines: Krieg der Städte – Peter Jackson nimmt sich diesmal den futuristischen Stoff von Philip Reeve vor. Der Auftakt zu dieser vierteiligen Reihe ist ein gewaltiges Fantasy-Spektakel, mit der unverkennbaren Handschrift des Meisterregisseurs. 

Trailer ansehen!

download.jpg

Anzeige: