Spektakulärer Erfolg von Eintracht Braunschweig

4:2 gegen Borussia Dortmund II

Eintracht Braunschweig hat gegen die Reserve von Borussia Dortmund einen 4:2-Coup gelandet. Die Löwen gewannen zu Hause in einem spektakulären Spiel mit 4:2 und sind mit 20 Punkte und Rang vier wieder näher an die Aufstiegsplätze herangerückt.

Bemerkenswert war im Eintracht Stadion vor allem die Schlussphase. Nach Treffern von Bryan Henning (11. Minute/15.) sowie Enrique Pena Zauner (62.) führte die Mannschaft von Trainer Michael Schiele kurz vor dem Ende mit 3:2.

Der BVB hatte per Foulelfmeter durch Berkan Taz in der 89. Minute die große Chance zum Ausgleich, den Eintracht-Torhüter Jasmin Fejzic glänzend parieren konnte.

Für die Hausherren sorgte Martin Kobylanski in der zweiten Miute der Nachspielzeit für den 4:2-Endstand.

Seite teilen