Rod Stewart 2016 beim Konzert in Leipzig

Sorge um Sir Rod Stewart

Musiker kann nicht mehr singen - Show in Australien abgesagt

Sir Rod Stewart musste seinen für Samstag geplanten Auftritt in der australischen Hafenstadt Geelong absagen. Grund dafür sei eine plötzliche Erkrankung, wie der Brite seinen Fans auf Instagram mitteilte.

Der 78-Jährige ist aktuell im Rahmen der "A Day On The Green"-Tour mit Cyndi Lauper und Jon Stevens unterwegs.Noch ist unklar, wie sich die Erkrankung auf den Rest der Tournee auswirken wird. Der nächste geplante Auftritt wäre am Dienstag.

Stewart enthüllte, dass er aufgrund einer Virusinfektion nicht mehr singen könne - und warb um Verständnis: "Ich bin auch nur ein Mensch und werde manchmal krank, so wie ihr auch. Meine größte Freude ist es, für euch aufzutreten, also tue ich alles, was ich kann, um mich zu erholen und wieder auf die Bühne zu können."

Seite teilen