Filme_HeadKW13.jpg

Kino- und Streamingtipps

Sonic The Hedgehog 2 / Morbius / Ice Age-Abenteuer / The Adam Project

Die radio SAW Kino- und Streamingtipps
Mittwoch, 30. März 2022

Noch keine Pläne für den Abend? Wie wär's mal wieder mit Kino oder einem Netflix-Abend vor dem heimischen Fernseher? Alle Kinos im SAW-Land findet Ihr hier! Klickt!

 

 

Sonic The Hedgehog 2

Im Kino ist der irre, flinke, blaue Igel zurück: Sonic The Hedgehog 2. Zwei Fieslinge sind auf der Suche nach einem mächtigen Smaragd, um finstere Pläne umzusetzen - Sonic und seine Freundin müssen ihn unbedingt schneller finden. Wieder herrlich witzige Fantasy für die ganze Family.

1617171.jpg

Sonic The Hedgehog 2

Morbius

Außerdem startet ein Spider-Man-Spin-Off über den Vampir: Morbius. Jared Leto spielt den ehemaligen preisgekrönten Biochemiker, der nach einem Experiment übermenschliche, vampirähnliche Fähigkeiten besitzt und sich nun im ständigen Kampf befindet mit seiner anderen Persönlichkeit, deren Gier nach menschlichem Blut unersättlich ist. Dieses Fantasy-Action-Abenteuer hats echt in sich. Nicht unbedingt was für schwache Nerven.

0133241.jpg

Morbius

Ice Age: Die Abenteuer von Buck Wild

Bei Disney Plus gibt’s ein Wiedersehen mit Wiesel Buck und mit den Opossum-Brüdern Crash und Eddie. Ein neues Ice Age-Abenteuer wartet auf euch, aber bitte erwartet nicht zu viel. Dieser Kampf gegen Dinosaurier in der verlorenen Welt schwächelt ein wenig. 

4580796.jpg

Ice Age: Die Abenteuer von Buck Wild

The Adam Project

Und bei Netflix streamt ihr euch: The Adam Project. Seit seine Eltern sich getrennt haben, ist Adam verhaltensauffällig. Als ganz in der Nähe ein Jet abstürzt und Adam einen verwundeten Piloten findet, begegnet er sich selbst - der Pilot ist nämlich sein älteres Ich, das aus der Zukunft kommt, um ein schlimmes Ereignis in der Vergangenheit abzuwenden. Bei diesem Science-Fiction-Abenteuer mit Ryan Reynolds gibt es auch eine gute Portion Herz und Gefühl.

2310052.jpg

The Adam Project