Freddys Familienwelt

Sommerfest Burggraben Halle, Magdeburg Playa de Salsa, Beelitz – Barfußpark

Freddys Familienwelt vom 29. Juli

Sommerfest Burggraben in Halle

In Halle bekommt ihr am Wochenende gleich drei Tage Live-Musik. Beim Sommerfest im Burggraben wird die warme Jahreszeit gefeiert und gibt’s Auftritte von Mainstream über Rock, Disco oder Pop.

Magdeburg Playa de Salsa

Am Samstag taucht ihr in der Strandbar in die leidenschaftliche und rhythmische Welt des Salsa-Tanzes ein. Ab 18 Uhr nehmt ihr an einem kostenlosen Tanzkurs teil und lasst die Hüfte zu Livemusik schwingen. Wenn die Puste dann doch mal ausgeht, holt ihr euch ein kühles Getränk an der Bar und erholt euch in den Liegestühlen und kühlt die Füße im Sand ab.

Barfußpark Beelitz

Mal raus aus den Schuhen und die Wege die ihr beschreitet mal ganz bewusst erleben – das macht ihr im Barfußpark in den Beelitzer Heilstätten.3 km lang folgt ihr einem Weg mit vielenStationen…traut euch über den Zitterbalken, testet euren Gleichgewichtssinn auf den Balancierscheiben und erprobt eure Sinne mit den Tast- und Riechkästen.

Schickt Freddy Euren Veranstaltungstipps!

Ihr habt auch einen mega tollen Veranstaltungstipp und wollt ihn uns mitteilen? Dann schickt ihn uns ganz einfach!

Seite teilen