Freddys Familienwelt

Sommer Open Air MD, Stadthafen LE, Erlebnistiergarten Memleben

Freddys Familienwelt vom 11. Juni

Der Stadthafen Leipzig ist ein super Ausflugsziel für Wassersportler und Beachvolleyballer, aber auch für Feierfreudige und Fußballfans. Heute abend 19 Uhr legt auf der Ahoi Strandbühne die Hallenser Partyband ToWeS- Together we stand- los. Und direkt danach seht ihr das Fußball EM Eröffnungsspiel Türkei-Italien. Der Eintritt für beides im Stadthafen Leipzig ist frei.
Der Erlebnistierpark Memleben im Burgenlandkreis freut sich riesig, morgen endlich wieder öffnen zu dürfen! Tiere, Vergnügen, Abenteuer warten auf Euch!

Und beim Sommer Open Air Magdeburg am Le Frog im Stadtpark begrüßt euch morgen die großartige Ulla Meinecke.

Schickt Freddy Euren Veranstaltungstipps!

Ihr habt auch einen mega tollen Veranstaltungstipp und wollt ihn uns mitteilen? Dann schickt ihn uns ganz einfach!

Seite teilen