Stars heute.png

Stars heute

So würden die verstorbenen Stars heute aussehen

Michael Jackson, Lady Diana & Co.
Donnerstag, 29. September 2022

Viele Stars wie Lady Diana, Musiker Michael Jackson oder auch John Lannon sind viel zu früh von uns gegangen.

Der türkische Fotograf Alper Yesiltas lässt diese bekannten Gesichter durch KI-Technologie wieder auferstehen. Der Name des Projektes ist "As If Nothing Happened".

 

Prinzessin Diana

Geboren ist Diana 1961 in Sandringham.

Am 29. Juli 1981 heiratete Diana Prinz Charles und erhielt damit den Titel "The Princess of Wales". Zusammen bekamen sie Prinz William und Prinz Harry. 

Die Ehe steckte allerdings schon zum Zeitpunkt der Geburt von Harry in einer Krise und das Gerücht, dass Diana eine Affäre mit ihrem Leibwächter hatte, kochte immer weiter hoch. Schlussendlich trennten sich Diana und Charles dann im Jahr 1992.

Lady Diana war die Prinzessin von Wales und starb im August 1997 mit nur 36 Jahren durch einen Autounfall in Paris. 

Heute wäre sie 61 Jahre alt. 

Lady Diana.JPG

Lady Diana

Michael Jackson

Michael Jackson wird als Sohn eines Kranführers am 29. August 1958 in Gary im US-Bundesstaat Indiana geboren.

Bereits mit sieben Jahren debütiert Jackson mit der Band The Jackson Five an der Seite seiner Brüder. Seinen Ruf als King of Pop bekam er durch das Album "Thriller", welches Michael Jackson mal so nebenbei zum Erfinder vom Musikvideo machte. Das Album ist bis heute das erfolgreichste aller Zeiten. Seit 1991 hat sich der Sänger mehr als 50 Schönheitsoperationen unterzogen. 

Michael Jackson starb im Juni 2009 infolge einer Vergiftung an dem Narkosemittel Propofol. Sein Arzt musste sich wegen fahrlässige Tötung vor Gericht verantworten und bekam eine Haftstrafe für vier Jahre. 

Heute wäre Michael Jackson 64 Jahre alt.

 

Michael jackson.jpg

Michael Jackson

Elvis Presley

1935 wird Elvis Aron Presley in East Tupelo im US-Bundeststaat Mississippi geboren.

Elvis Presley hatte seinen ganz eigenen Rock n´Roll Stil und wurde mit seinen Songs wie "Love Me Tender", "Heartbreak Hotel" und "Always On My Mind" zum King of Rock n´Roll. 

Bis zu seinem Tod soll der Musiker weltweit zwischen 400 und 500 Millionen Tonträger verkauft haben. Insgesamt veröffentlichte Presley 14 Nummer-eins-Singles und zehn Nummer-eins-Alben.

Der King eroberte aber nicht nur die Charts, sondern auch die Kinoleinwände und stand für 31 Filme vor der Kamera.  

Im August 1977 starb Elvis Presley mit nur 42 Jahren an Herzversagen. 

Heute wäre er 87 Jahre alt.

Elvis Presley.jpg

Elvis Presley

John Lennon

Im Oktober 1940 ist der Musiker in Liverpool geboren. Seinen Durchbruch hatte Lennon mit den Beatles. Zusammen verkaufte die Band Millionen Tonträger. 

Im Jahr 1969 verließ der Sänger dann schließlich die Band und schrieb Lieder wie "Imagine" und "Walls and Bridges. Durch diese unverwechselbaren Songs und sein Engagement der Friedensbewegung hat sich John Lennon in den Herzen der Fans verewigt.

Auch John Lennon war ein Musiker der viel zu früh von uns gegangen ist. Der Sänger wurde im Dezember 1980 in New York erschossen.

Er wäre heute 82 Jahre alt. 

John lennon.jpg

John Lennon