Jennifer Aniston und Brad Pitt als Paar vor über 15 Jahren

So vertraut: Brad Pitt und Jennifer Aniston

Ach ja - wenn das Gras über die Schmerzen gewachsen ist, kann man auch mit dem Ex wieder herzen und lachen!

Auf den Screen Actor Guild Awards (SGA-Awards) trafen das ehemalige Hollywood-Traumpaar Brad Pitt (56) und Jennifer Aniston (50) aufeinander. Und das sah gut aus! So ein Strahlen und Lächeln und so vertraute Berührungen - da geht einem doch das Herz auf!

Vor 15 Jahren trennten sie sich. Nun liegen andere gescheiterte Beziehungen hinter ihnen und offensichtlich müssen sie sich nicht mehr gram und böse sein. Frei sind ja beide gerade - ob es eine "Wiedervereinigung" gibt?

="" src="https://platform.twitter.com/widgets.js" charset="utf-8"> Pitt ist von der amerikanischen Schauspielergewerkschaft für seine Nebenrolle im Kinofilm «Once Upon a Time in Hollywood» ausgezeichnet worden. Der Oscarpreisträger bedankte sich beim 26. Screen Actors Guild Award (SAG) in Los Angeles am Sonntag (Ortszeit) ausführlich beim Filmteam und scherzte: «Das muss ich meinem Tinder-Profil hinzufügen». Über seine Rolle als Stuntman Cliff Booth in Quentin Tarantinos Blockbuster sagte er weiter: «Seien wir ehrlich, es war ein schwieriger Part. Ein Typ, der high wird, sein Hemd auszieht und sich nicht mit seiner Frau versteht - das war eine große Überforderung». Im Publikum applaudierte auch seiner Ex-Frau Jennifer Aniston, die einen Preis für die beste weibliche Hauptrolle in der Apple-TV-Plus-Serie «The Morning Show» erhielt. Und Brad schaute Backstage zu ...
://platform.twitter.com/widgets.js" charset="utf-8">
">
.instagram.com/embed.js">
">
.instagram.com/embed.js">
Seite teilen