Benne bei radio SAW

So kommt Ihr ins neue Musikvideo von Benne

Video noch bis Montag hochladen

Das Coronavirus betrifft die Musikbranche sehr stark. Für Konzerte wurden mittlerweile Ersatztermine gefunden und zur Überbrückung veranstalten viele Musiker teils gemeinsame Konzerte. Doch nun entsteht eine weitere Challenge: die Produktion von Musikvideos. Hier zeigen die Musiker trotzdem viel Kreativität wie beispielsweise Silbermonds "Machen wir das Beste draus" zeigt.

AuchBenedikt Ruchay, besser bekannt als Benne, hatte eine gute Idee für das nächste Musikvideo. Auf Instagram hat erseine Follower am Donnerstag aufgerufen, Teil seines neuen Videos zu werden.

"Leider mussten wir den Videodreh zu meiner neuen Single absagen", erklärt der 30-Jährige die missliche Lage.

Aber er erklärt in einem kurzen Clip, welche Lösung er sich ausgedacht hat und seine Fans spielen da eine ganz besondere Rolle und können mit etwas Glück sogar Teil des neuen Musikvideos werden:"Dreht einen kurzes Video, auf dem ihr einen Zettel von links nach rechts weitergebt."

Fans haben die Möglichkeit, ihre Videos bis spätestens auf Dropbox einzusenden.

Hier seht Ihr den kurzen Videoclip von Benne:

Seite teilen

Das könnte Euch auch interessieren: